SEO-Dienstleistungen

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Was ist SEO, wie wird es gemacht?

SEO kann als die gesamte Verbesserungsarbeit definiert werden, die an einer Website für Suchmaschinen durchgeführt wird. Suchmaschinen, die der Suche nach Informationen und Produkten im Internet dienen, sind die größte Besucher- und Kundenquelle von Webplattformen mit diesen Funktionen. Die Tatsache, dass Kunden hauptsächlich die Seiten besuchen, die auf den ersten Seiten der Suchergebnisse stehen, hat diesen Sektor im Laufe der Zeit entstehen und an Bedeutung gewinnen lassen.

Sie zielt darauf ab, die höchste Besucherzahl im Suchverkehr dieser Wörter zu erreichen, indem sie in Suchmaschinen mit relevanten Schlüsselwörtern höher platziert wird. In diesem Zusammenhang zielen SEO-Studien darauf ab, eine Webplattform zu schaffen, die Besucher leichter und schneller erreichen können, indem Websites in jeder Hinsicht suchmaschinenfreundlich gestaltet werden. In dieser Hinsicht trägt SEO auch dazu bei, dass Websites verständlicher und benutzerfreundlicher werden und dem Besucher das liefern kann, wonach er sucht.

SEO-Beratung und SEO-Dienst

Viele Unternehmen, E-Commerce-Firmen, Blogs oder Website-Besitzer versuchen, SEO-Arbeiten zu erledigen oder diese Dienstleistung professionell zu erhalten. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarkten, ist SEO ein unverzichtbares Werkzeug für Sie. Mit der richtigen SEO-Arbeit können Sie das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie vermarkten, schneller und genauer an Ihre potenziellen Kunden liefern. Darüber hinaus können Sie mit professioneller SEO-Beratung, selbst wenn Sie eine Nicht-Marketing-Website haben, Ihre Geschäftsbekanntheit und Ihren Markenwert steigern oder Ihre Website-Besuchsraten erhöhen.

Was machen wir in der SEO?

SEO-Arbeiten sind in der Regel in zwei als On-Site-SEO und Off-Site-SEO unterteilt. Die On-Site-SEO umfasst umfassende Studien über das Design und die Software Ihrer Website sowie über die bereits vorhandenen Inhalte. Off-Site-SEO ist eine Studie zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Qualität Ihrer Website, indem der Besucherstrom auf die Website über verschiedene Quellen wie Links und visuelle Materialien, soziale Medien, Foren und Blogs von außerhalb der Website bereitgestellt wird.

Zunächst wird die Website, für die Sie eine SEO-Beratung wünschen, mit verschiedenen professionellen Tools untersucht und ein detaillierter SEO-Bericht erstellt. Anschließend wird dieser Bericht unter Berücksichtigung vieler Kriterien analysiert und es wird festgelegt, welche Art von Änderungen, Entwicklungs- und Bearbeitungsarbeiten auf Ihrer Website (On-Site-SEO) und mit Hilfe von Ressourcen außerhalb Ihrer Website (Off-Site-SEO) durchgeführt werden sollen. Alle diese Operationen werden auf der Grundlage der Wörter und/oder Sätze durchgeführt, die in den Suchergebnissen erscheinen sollen. Da die gleichen Operationen auf Ihrer Website durchgeführt werden, beginnen die Bots der Suchmaschinen, Ihre Website häufiger zu crawlen, zeigen mehr von Ihrem Inhalt in den Suchergebnissen und im Laufe der Zeit, bewegen Sie Ihre Website an die Spitze in den angegebenen Wörtern und / oder Phrasen.

Wir untersuchen den aktuellen Stand und die Struktur Ihrer Website und analysieren die gesamte Struktur. Die vorgenannte Aufgabe umfasst vor allem die Bewertung des Rankings der Seiten Ihrer Produkte und Dienstleistungen in den Suchmaschinen. So entsteht ein Leitfaden für die technischen SEO-Elemente, die angewendet werden müssen. Alle Analysen bilden die Grundlage für On-Site-SEO- und Off-Site-SEO-Maßnahmen.

SEO-Studien; Viele verschiedene Elemente werden besprochen, vom Infrastruktursystem, das bei der Einrichtung der Website verwendet wird, bis hin zu den Texten, Bildern und Plugins auf dem System. Nach dieser Analyse wird der Wert der Website in Bezug auf die Suchmaschinen gemessen.

Content-Optimierungstools sind professionelle Tools, die bei der Planung der On-Site-SEO-Arbeiten auf der Website helfen. Diese Werkzeuge haben unterschiedliche Funktionen: Themenvorschläge für Seiteninhalte, Keyword-Vorschläge, Textanalysen, Nutzer-Suchanalysen, Zielgruppen-Suchdichten, regionale Suchanalysen etc.

Alle Studien zur Optimierung von Inhalten; Es bietet eine genauere Vorbereitung von SEO-Inhalten, eine genauere Weitergabe und mehr Interaktion als Ergebnis. Zusammenfassend hilft es, mehr Point-and-Shoot- und zielgruppenorientierte Inhalte zu erstellen. Die Bedeutung von Inhalten für die Suchmaschinenoptimierung ist eine unbestreitbare Tatsache, und die Inhaltsoptimierung ist in dieser Hinsicht der rechten Hand der Suchmaschinenoptimierung. Genauso wichtig wie die SEO-Analyse ist, dass die Inhalte von SEO-Expertentextern erstellt, gemäß den für SEO aufgeführten technischen Punkten erstellt und zur richtigen Zeit auf den richtigen Plattformen geteilt werden. Durch qualifizierte und SEO-konforme Inhalte haben Sie die Gelegenheit, Ihre Produkte und Dienstleistungen professionell und dennoch nutzerorientiert zu erklären.

Mit der gleichen Sensibilität und professionellen Unterstützung sollten auch Off-Site-SEO-Studien, die zu den technischen SEO-Punkten gehören, durchgeführt werden. Nachdem die notwendigen Analysen zu den Hauptkategorien und Arbeitsbereichen der Website durchgeführt wurden, werden weitere starke und hochwertige Links benötigt, die auf die Website verweisen.

Die wichtigste Auswirkung auf die Off-Site-SEO ist das Referenzsystem, das auch als Werbemaßnahmen definiert wird. Sie können im Rahmen von Off-Site-SEO-Aktivitäten Verweise auf Ihre Website kaufen, aber dazu sollten Sie die gekaufte Website gut analysieren und Seiten mit hohem Traffic auswählen, die direkt mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Branche zu tun haben. Alle Arbeiten, die für diesen Prozess erforderlich sind, sollten innerhalb der SEO-Standards durchgeführt werden, sich wiederholende Seiten sollten nicht mit Texten oder Posts ausgeführt werden, die keine Integrität der Bedeutung haben oder Ihr Unternehmen nicht beschreiben.

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Zielgruppenbestimmung

Keyword-Analyse: Die branchengerechte Keyword-Analyse erfolgt durch Fokussierung auf Wörter mit hohem Suchvolumen, die für die Zielgruppe geeignet sind. Seiteninhalte werden nach den ermittelten Keywords optimiert, URL-Strukturen aktualisiert.

Wettbewerbsanalyse: Durch die Untersuchung Ihrer Wettbewerber in der Branche werden Wachstum Ihres organischen Traffics, positive Spiegelung des organischen Traffics auf Umsätze und Sichtbarkeit in den Suchergebnissen mit den richtigen Keywords innerhalb eines bestimmten Zeitraums angestrebt.

Branchenanalyse: Im Rahmen der Wettbewerbsanalyse wird die Wettbewerbsfähigkeit der Branche untersucht und entsprechende Ziele festgelegt.

Zielgruppenbestimmung
Benutzergewinnung

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Benutzergewinnung

Optimierung der Inhalte: Besucherfreundliche Inhalte, die für Ihr Zielpublikum geeignet sind und Schlüsselwörter mit hohem Suchvolumen enthalten, können als für SEO geeignete Inhalte definiert werden. Der Inhalt der Website ist auf diese Weise organisiert.

Mobile Kompatibilität: Für Mobilgeräte optimierte Websites werden höher eingestuft als nicht für Mobilgeräte optimierte Websites. In dieser Richtung werden Websites mobilfreundlich gestaltet.

Benutzererfahrung: Interaktionskontrollen vor Ort werden basierend auf der Benutzererfahrung bereitgestellt.

03

Verhaltensmessung

Regelmäßige Kontrollen: Es ist möglich, dass die vorgenommenen Bearbeitungen durch ein Softwareproblem oder eine Aktualisierung beschädigt werden. Daher wird das Projekt in regelmäßigen Abständen überprüft.

Datenkontrolle: Daten wie Landing Pages, meistbesuchte Seiten, organische Traffic-Zuwächse, Steigerungsraten bei neuen Nutzern werden für Zeiträume wie monatlich oder jährlich analysiert; auch monatliche oder saisonale Vergleiche werden untersucht.

Benutzeranalysen: Das Nutzerverhalten auf der Website gibt Hinweise auf Optimierungen. Daher werden Optimierungen auf der Grundlage von Nutzeranalysen vorgenommen.

Verhaltensmessung
transformation

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Transformation

Wie wirkt sich organischer Traffic auf den Umsatz aus?

Die einfache Integration mit anderen Marketingaktivitäten erhöht die Effizienz und Konversion.

Eine hohe Platzierung in den Suchergebnissen hilft mehr Kunden, die Marke zu erkennen, ihr zu vertrauen und sie auszubauen.

Ziel ist es, die Konversion zu erhöhen, indem die Produkte hervorgehoben werden, auf die sich der Benutzer konzentriert.

SEO ist die Gesamtheit der Maßnahmen, die dazu dienen, Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen besser zu positionieren. Mit den durchzuführenden SEO-Arbeiten wird angestrebt, dass Ihre Website von den Suchmaschinen besser verstanden wird und parallel dazu die Position auf der Suchergebnisseite (SERP) verbessert wird.

SEO steht für: Suchmaschinen-Optimierung.

Eine Website, die in Übereinstimmung mit SEO organisiert ist, wird sich von anderen Websites abheben und ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und dementsprechend ihren Verkehr erhöhen. SEO-Arbeiten werden von Website-Betreibern bevorzugt, weil sie eine natürlichere und dauerhaftere Lösung darstellen.

Eine der Fragen, die Nutzer, die SEO- und SEM-Dienste vergleichen, häufig stellen, lautet: „Warum sollte ich einen SEO-Dienst in Anspruch nehmen?“. Bei SEO handelt es sich um eine Studie, deren Auswirkungen im Vergleich zu Werbestudien in einem viel längerfristigen Prozess zu sehen sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass SEO weniger wichtig ist als Werbung. Mit einer umfassenden SEO-Arbeit können Sie bei den meistgesuchten Suchanfragen Ihrer Branche langfristig ohne Werbekosten weit oben rangieren und zudem über Kanäle wie Content Marketing an allen möglichen Brennpunkten mit Ihrer Zielgruppe interagieren. Wenn Sie all diese Punkte berücksichtigen, können Sie SEO sogar als eine Investition in Ihre Marke betrachten.

Organischer Suchverkehr bezieht sich auf Sitzungen, die auf natürliche Weise über Suchmaschinenergebnisse auf Ihre Website gelangen, ohne dass Sie für Werbung oder Sponsorengebühren bezahlen müssen.

SEO ist die Gesamtheit der Arbeit, die für Ihre Website ausgeführt wird, um höhere Platzierungen auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu erreichen, und der von uns angebotene SEO-Service umfasst viele Elemente von der Konkurrenzanalyse bis zur Branchenanalyse, von der SEO-Optimierung vor Ort bis zur technischen Optimierung.

Die Preise für SEO-Dienstleistungen variieren in Abhängigkeit von vielen verschiedenen Aspekten. Die Bedürfnisse des Projekts, der technische Stand, die Größe, die Ziele und der Berater- und Stundensatz, der benötigt wird, um all dies zu leisten, gehören zu den Hauptfaktoren, die die SEO-Preise bestimmen.

SEO-Beratung ist eine Dienstleistung, die regelmäßig in Anspruch genommen werden sollte. Je nach Konkurrenten und dem Status Ihrer Website sollten dabei unterschiedliche SEO-Strategien entwickelt werden.

Dies geschieht auf zwei Arten: On Page (On Site) und Off Page (Off Site). On-Page-SEO: Es handelt sich um die Optimierung aller Seiten der Website, um sie für Suchmaschinen und Nutzer nützlich zu machen. Off Page SEO: Es ist die Arbeit, die den Bekanntheitsgrad Ihrer Website sowohl für Nutzer als auch für Bots mit Referenzen, Social Media Arbeit, Empfehlungen erhöht.

SEO-Beratung ist eine Studie, die darauf abzielt, die Sichtbarkeit, die Platzierung und die Leistung der betreffenden Website in den Suchmaschinen zu verbessern, indem die Websites mit den Richtlinien der Suchmaschinen konform gemacht werden. Das Hauptziel des SEO-Beratungsdienstes ist es, die URLs der Website in den SERP (Search Engine Result Page) bei den Suchanfragen, die von der Zielgruppe der betreffenden Website durchgeführt werden, höher einzustufen.

Das Berufsbild des SEO-Beraters ist recht breit gefächert. Obwohl es von Projekt zu Projekt variiert (je nach Projektanforderungen und vertraglichen Aspekten), finden viele Themen, von der Content-Strategie bis zur technischen Optimierung, von Off-Site-SEO-Studien bis zur Konkurrenzanalyse, einen Platz in der Stellenbeschreibung von SEO-Beratern.

Die Optimierung von Websites nach den Richtlinien der Suchmaschinen wird als On-Page SEO bezeichnet. Bei der On-Site-SEO-Optimierung wird die Erfahrung sowohl der Nutzer als auch der Suchmaschinenroboter berücksichtigt.

Social-Media-Studien sind Studien, die den Bekanntheitsgrad Ihrer Website sowohl für Nutzer als auch für Bots durch Empfehlungen erhöhen. Die Off-Page-SEO-Optimierung hilft sowohl den Nutzern als auch den Suchmaschinenrobotern, die betreffende Seite besser zu verstehen.

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